Schamanische Seelenreise

 

Die Seele ist derjenige übergeordnete Teil des menschlichen Geistes, welcher bereits vor der Zeugung, aber auch nach dem Tod des menschlichen Körpers existiert.

 

Alle Gefühle und Erfahrungen aus dieser und anderen Inkarnationen, die du je gelebt hast sind in unserer Seele gespeichert. Unsere Probleme sind somit die Auswirkungen aus dem Inneren

und machen sich nach außen, in einem Bereich, der uns am meisten Probleme macht, bemerkbar.

 

Wir werden immer gesundheitsbewusster. Wir kaufen Bioprodukte, essen vegetarisch, gehen zur Zahnreinigung, zur Vorsorgeuntersuchung und achten auf Pflege und Bewegung. Wir tun viel für uns, doch unsere Seele vernachlässigen wir sehr oft! Wie ist das bei dir ...?

 

Stehst du zu dir selbst ...?

Bestimmst du selbst über dein Leben ...?

Kennst du die Bedürfnisse deiner Seele ...?

Gibt es Beziehungen, die für dich "ungesund" sind ...?

Was braucht deine Seele um gesund und glücklich zu sein ...?

Kennst du deine Grenzen und hast du den Mut dein Territorium zu verteidigen ...?

Lebst du das Leben, welches du dir bei deiner Inkarnation vorgenommen hast ...?

 

Um deine Seele wahrzunehmen muss du deinen Verstand still werden lassen.

 

Bist du bereit deiner Seele persönlich zu begegnen,

um Erkenntnisse über dein "wahres ICH" zu finden ... ?

 

... dann lerne in der schamanischen Reise die Kommunikation mit deiner Seele und tauche diesen Abend ein, in die Welt der Schamanen und lass dich im geschützten Rahmen, von meiner Trommel begleitet durch deine persönliche Reise führen.

 

 

Vorbereitung:

Suche dir in der Natur (in echt oder imaginär) an einem persönlichen Kraftplatz einen Eingang in

das obere Universum (z.B. Baumkrone, Berg, Leiter, Seil, Regenbogen, Wirbel, Aufzug, Lichtsäule, ...) und in das untere Universum (z.B. Loch in einem Baum, Baumwurzel, Erdloch ...) und bringe beide visuell mit zu deiner Reise.

 

Mitzubringen:

bequeme Kleidung, Matte, Decke und kl. Polster (je nach Bequemlichkeit), Augenbinde oder Schal, Schreibzeug, deine Eingänge ins untere und obere Universum sowie einen

persönlichen Kraftgegenstand

 

Wo:                                   Raum der Sonne (Veggie Bräu), Schulgasse 8, 2000 Stockerau

Wann:                              29. November 2019

Dauer:                             17:15 (Ankommen), 17:30 Beginn - bis ca. 21:30 Uhr

Energieausgleich:      € 45,--

 

Neueinstieg jederzeit möglich !!! Anmeldung unbedingt erforderlich, telefonisch unter:

+43 664 5197559, per Mail: andrea@feelyoursoul.at, auf meiner Website: www.feelyoursoul.at, oder durch fixe Zusage auf FB, da begrenzte Teilnehmerzahl !!!

 

Ich freue mich auf diesen gemeinsamen Abend :-)

 

Herzlichst,

Andrea