Schamanische Reise zu längst vergessenen Orten

 

Die Veranstaltung hat bereits stattgefunden !!!

 

Hast du schon einmal erlebt, dass du an "fremden" Orten das Gefühl hattest, sie seien dir vertraut? Vielleicht zieht es dich auch immer wieder an Orte, an denen du dich sehr wohl fühlst?

Warum hat sich deine Seele gerade den Ort ausgesucht, den du deinen Wohnort nennst?

 

Wäre es für dich interessant, zu sehen, wie diese Orte vor 100, 500 oder sogar 1000 Jahren mal ausgesehen haben? Oder zu erfahren, was dich mit diesen Orten verbindet, welche wichtigen Ereignisse stattgefunden haben und welche Rolle DU dabei spielst?

 

An diesem Abend hast du die Möglichkeit, das diese und noch viele andere Fragen beantwortet werden können. 

 

Bist du bereit, Dinge zu erfahren, die in keinem Geschichtsbuch zu lesen sind ... ?

 

... dann tauche diesen Abend ein, in die Welt der Schamanen und lass dich im geschützten Rahmen, von meiner Trommel begleitet durch deine persönliche Reise führen.

 

Vorbereitung:

Suche dir in der Natur (in echt oder imaginär) an einem persönlichen Kraftplatz einen Eingang in das obere Universum (z.B. Baumkrone, Berg, Leiter, Seil, Regenbogen, Wirbel, Aufzug,

Lichtsäule, ...) und in das untere Universum (z.B. Loch in einem Baum, Baumwurzel, Erdloch ...) und bringe beide visuell mit zu deiner Reise.

 

Mitzubringen:

bequeme Kleidung, Matte, Decke und kl. Polster (je nach Bequemlichkeit),

Augenbinde oder Schal, Schreibzeug, einen Kraftgegenstand deiner Wahl und deine Eingänge ins untere und obere Universum

 

Ich freue mich auf diesen gemeinsamen Abend :-)

 

Herzlichst,

Andrea