Schamanische Reise zu deinem 6. Sinn

 

Der Begriff „6.Sinn“ ist die Fähigkeit, etwas zu bemerken bzw. die unsichtbare Welt oder eine andere Dimension zu spüren, ohne es bewusst mit den bekannten 5 Sinnesorganen wahrzunehmen.

 

Deine 5 Sinne ins Gleichgewicht zu bringen, sind das Eingangstor zu deinem 6. Sinn, der feinstofflichen Welt. Um uns aber in diese Welt einzustimmen, brauchen wir eine „spirituelle Antenne“. Es ist ähnlich wie bei einem Fernseher, der nur ein Rauschen darstellt, wenn er nicht mit der Antenne verbunden ist.

 

Die Gabe …

  • Bilder zu sehen, die nach einiger Zeit Realität werden …
  • Ohne ersichtlichen Grund einen intensiven Duft zu riechen …
  • Die Zukunft zu sehen …
  • Ein seltsames Gefühl der Heimkehr zu erleben,  wenn du an einen bestimmten Ort bist oder ein völlig unbekanntes Haus siehst …
  • Zu spüren, dass etwas passieren wird …
  • An jemanden zu denken, kurz bevor er dir eine Nachricht schickt, dich anruft, oder dir persönlich begegnet …

… sind nur einige der unterschiedlichen Wahrnehmungsformen, die so individuell sind, wie die Persönlichkeit jedes einzelnen Menschen.

 

Wenn auch bei dir der Wunsch geweckt wurde, deine 5 Sinne zu schärfen um deinen 6. Sinn wieder zu aktivieren und deine persönliche Grenze deines Denkens zu überschreiten, dann tauche diesen Nachmittag ein, in die Welt der Schamanen und lass dich im geschützten Raum, von meiner Trommel begleitet durch deine persönliche Reise führen.

 

    

Vorbereitung:

Suche dir in der Natur (in echt oder imaginär) an einem persönlichen Kraftplatz einen Eingang in

das obere Universum (z.B. Baumkrone, Berg, Leiter, Seil, Regenbogen, Wirbel, Aufzug, Lichtsäule, ...) und in das untere Universum (z.B. Loch in einem Baum, Baumwurzel, Erdloch ...) und bringe beide visuell mit zu deiner Reise.

 

Mitzubringen:

bequeme Kleidung, Matte, Decke und kl. Polster (je nach Bequemlichkeit), Augenbinde oder Schal, Schreibzeug, Wasserflasche, deine Eingänge ins untere und obere Universum sowie einen persönlichen Kraftgegenstand.

 

Wo: Raum der Sonne (Veggie Bräu), Schulgasse 8, 2000 Stockerau

Wann: 14.04.2024

Dauer: 14:00 bis ca. 18:00 Uhr (Neueinsteiger Beginn 13:00 Uhr)

Energieausgleich: € 58,--

 

Neueinsteiger jederzeit möglich !!! Anmeldung unbedingt erforderlich, per Mail: andrea@feelyoursoul.at oder durch das Kontaktformular auf meiner website, da begrenzte Teilnehmerzahl!

 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise ;-)

 

Herzlichst,

Andrea