Schamanische Reise "Wo komme ich her, wo gehe ich hin und was soll das bloß dazwischen ...?"

 

Die Veranstaltung hat bereits stattgefunden !!!

 

Wenn du an den Kreislauf der Wiedergeburt glaubst, dann hast du dich sicher schon einmal gefragt woher du kommst - wo deine wahre Heimat ist. Der Ort, wo alles begann, an dem du in deinen Zwischenleben verweilst und wo alles wieder enden wird. 

Da nichts im Universum dem Zufall überlassen ist, hat es auch einen bestimmten Grund, warum du gerade jetzt - in dieser Zeitqualität und mit diesen Menschen inkarniert bist. Finde heraus, was deine persönliche Botschaft für dich ist. 

Im geschützten Rahmen hast du auch die Möglichkeit dir anzusehen, wer dich abholt, wohin du gehst und mit welchen Seelen du wieder zusammenkommst wenn deine Zeit der Heimkehr gekommen ist.

 

  

Willst du wissen, woher du kommst ...? 

Was dich veranlasst hat, genau hier, zu diesem Zeitpunkt mit genau diesen Menschen zu inkarnieren ...?

Und wohin du gehst, wenn deine Reise zu Ende ist ...?

 

... dann tauche ein, in die Welt der Schamanen und lass dich im geschützten Rahmen, von meiner Trommel begleitet durch deine persönliche Reise führen.

 

  

Vorbereitung:

Suche dir in der Natur (in echt oder imaginär) an einem persönlichen Kraftplatz einen Eingang in

das obere Universum (z.B. Baumkrone, Berg, Leiter, Seil, Regenbogen, Wirbel, Aufzug, Lichtsäule, ...) und in das untere Universum (z.B. Loch in einem Baum, Baumwurzel, Erdloch ...) und bringe beide visuell mit zu deiner Reise.

 

Mitzubringen:

bequeme Kleidung, Matte, Decke und kl. Polster (je nach Bequemlichkeit), Augenbinde oder Schal, Schreibzeug, Wasserflasche, deine Eingänge ins untere und obere Universum sowie einen persönlichen Kraftgegenstand.

 

  

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise ;-)

 

Herzlichst,

Andrea