Schamanische Reise mit dynamischer Bewegungsmeditation

 

 

 

SEITE IN ARBEIT ...

 

 

Die dynamische Bewegungsmeditation bietet uns einen wunderbaren Weg, einen kreativen und authentischen Ausdruck unseres Selbst zu finden und den eigenen Tanz der Seele zu entdecken.

 

Tauche ein, in die Energie deiner Weiblichkeit/Männlichkeit, fühle was passiert wenn diese zusammenkommen und spüre den Tanz deiner Seele - erlaube dir, dich in der Bewegung zu zeigen mit allem was gerade da ist.

 

In der Bewegung lösen sich starre Vorstellungen vom Ich auf und machen den Raum frei für das Selbst, dass wir eigentlich sein wollen und von dem wir tief im Inneren wissen, dass wir es schon immer waren. 

 

Bist du bereit in Bewegung zu bringen, was dich bewegt ... ?

 

Dann werde dir deines wunderbaren Seins bewusst und lass dich anschließend bei der schamanischen Reise durch deinen persönlichen Tanz führen um evtl. vorhandene Dissonanzen aufzulösen.

 

 

Vorbereitung:

Suche dir in der Natur (in echt oder imaginär) an einem persönlichen Kraftplatz einen Eingang in das obere Universum (z.B. Baumkrone, Berg, Leiter, Seil, Regenbogen, Wirbel, Aufzug,

Lichtsäule, ...) und in das untere Universum (z.B. Loch in einem Baum, Baumwurzel, Erdloch ...) und bringe beide visuell mit zu deiner Reise.

  

Mitzubringen:

bequeme Kleidung, Matte, Decke und kl. Polster (je nach Bequemlichkeit), zusätzlich bequeme Kleidung und Handtuch für die Bewegungsmeditation, deinen persönlichen Kraftgegenstand, Augenbinde oder Schal, Schreibzeug und deine Eingänge für die schamanische Reise

 

 

Ich freue mich auf diesen gemeinsamen Abend :-)

 

Herzlichst,

Andrea