Schamanische Reise zu deinen Seelenfreunden/Seelenverwandten, deinem Seelenpartner sowie zu deiner Dualseele/Zwillingsseele

 

Die Veranstaltung hat bereits stattgefunden !!!

 

 

Kennst du das Gefühl?

 

·       So seltsam vertraut zu sein …?

·       So ähnliche Lebensgeschichten zu haben …?

·       So eine tiefe Verbundenheit und Anziehung gleich bei der ersten Begegnung zu spüren …?

·       So gesehen und verstanden zu werden …?

·       So ein blindes Verständnis zu fühlen, ohne das es Worte braucht …?

·       So ein Gespräch zu führen, als könnte jedes Wort von einem selber stammen …?

·       So einen ersten Blickkontakt zu haben, in dem pure Magie floss …?

 

Dann hattest du vielleicht eine Begegnung mit einem deiner Seelenfreunden/Seelenverwandten, mit deinem Seelenpartner oder gar mit deiner Dualseele/Zwillingsseele.

 

Für viele Menschen ist dies eine Ursehnsucht, seine seelische Ergänzung zu finden.

 

Wenn du deine Begegnung vertiefen willst, oder vielleicht immer noch auf der Suche bist, ohne genau zu wissen wonach, dann tauche diesen Abend ein, in die Welt der Schamanen und lass dich im geschützten Raum, von meiner Trommel begleitet durch deine persönliche Reise führen.

 

 

Vorbereitung:

Suche dir in der Natur (in echt oder imaginär) an einem persönlichen Kraftplatz einen Eingang in das obere Universum (z.B. Baumkrone, Berg, Leiter, Seil, Regenbogen, Wirbel, Aufzug, Lichtsäule, ...) und in das untere Universum (z.B. Loch in einem Baum, Baumwurzel, Erdloch ...) und bringe beide visuell mit zu deiner Reise.

 

Mitzubringen:

bequeme Kleidung, Matte, Decke und kl. Polster (je nach Bequemlichkeit), Augenbinde oder Schal, Schreibzeug, Wasserflasche, deine Eingänge ins untere und obere Universum sowie einen persönlichen Kraftgegenstand

 

 

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Abend :-)

 

Herzlichst,

Andrea