Schamanische Körperreise

(Vitruvianischer Mensch - Leonardo da Vinci 1492)

 

Die Veranstaltung hat bereits stattgefunden !!!

 

Das Wunder „Mensch“ – mit all seiner Schönheit und Vollkommenheit. Deine schützende Hülle, dein Fortbewegungsmittel, deine Verbindung zwischen Mutter Erde und Vater Himmel, der Wohnort deiner Seele … uvm.

 

Trotz all dieser vielen Eigenschaften, kommt es schon mal vor, dass wir uns körperlich nicht wohl fühlen. Unsere innere Stimme verweist uns dann darauf, nach innen zu horchen. Wenn aber die Signale ignoriert werden und dieser Zustand über längere Zeit anhält, ist die natürliche Reaktion unseres Körpers, noch intensiver auf die Unausgeglichenheit hinzuweisen. Werden die Symptome dann mit Schmerzmittel unterdrückt, kann es vorkommen, dass sich ungelöste Energien in unseren Körper festsetzen.

 

 

Hast du dich schon einmal gefragt, wie dein Inneres aussieht …?

Arbeiten alle Organe so, wie sie sollten …?

Muss etwas entfernt werden, das dort nicht hingehört …?

Oder muss etwas hinzugefügt werden, von dem zu wenig vorhanden ist …?

 

 

Bist du bereit, deinem Körper zu begegnen und gibst du ihm die Chance, mithilfe deiner Spirits die evtl. damit verbundenen Disharmonien auszugleichen …?

 

... dann tauche diesen Abend ein, in die Welt der Schamanen und lass dich im geschützten Rahmen, von meiner Trommel begleitet durch deine persönliche Reise führen.

 

Vorbereitung:

Suche dir in der Natur (in echt oder imaginär) an einem persönlichen Kraftplatz einen Eingang in

das obere Universum (z.B. Baumkrone, Berg, Leiter, Seil, Regenbogen, Wirbel, Aufzug, Lichtsäule, ...) und in das untere Universum (z.B. Loch in einem Baum, Baumwurzel, Erdloch ...) und bringe beide visuell mit zu deiner Reise.

 

Mitzubringen:

bequeme Kleidung, Matte, Decke und kl. Polster (je nach Bequemlichkeit), Augenbinde oder Schal, Schreibzeug, Wasserflasche, deine Eingänge ins untere und obere Universum sowie einen

persönlichen Kraftgegenstand

 

 

Ich freue mich auf diesen gemeinsamen Abend :-)

 

Herzlichst,

Andrea