über mich ...

 

Mein Name ist Andrea Auer und ich habe im Jahr 1970 das "Licht der Welt" erblickt. Schon früh in meiner Jugend hatte ich großes Interesse an paranormalen Phänomenen und dem Leben danach. Durch einen plötzlichen Todesfall in meiner Familie, bekam ich die Information, dass die Zeit der Transformation gekommen ist.

 

Darauf hin begann ich die Ausbildung zur Rückführungs- und Reinkarnationsleiterin, besuchte zahlreiche Seminare, Workshops, Channelings, Vorträge, Meditationen - und verbrachte Zeit in einem Ashram in Indien. In diesem Zusammenhang erlebte ich die wunderbare Energie des Klanges und absolvierte die Klangschalenausbildung an der Peter Hess Akademie. Ich entdeckte die starke Anbindung zu Mutter Erde, Vater Himmel und die Liebe zum Schamanismus. An der Schamanismusakademie waren meine Spirits jahrelang meine engen Begleiter und sind seither immer an meiner Seite - wofür ich unendlich dankbar bin. In den letzten Jahren begleitete ich ehrenamtlich bei der Caritas Hospiz Menschen auf ihren letzten Weg. Nach den Heilbehandlungen von neuseeländischen Maoris und  Volltrancemedium Joao de Deus in Brasilien, bei dem ich viele Monate verbrachte, durfte ich tief im Herzen den Sinn des Lebens  verstehen, um mit allem was ist in Heilung zu gehen. 

 

Ich bin sehr dankbar und demütig, dass ich nun schon über 10 Jahren Menschen durch Klang, Kristallbett,  Rückführungen, Schwitzhütten, Feuerläufe, schamanische Einzel/bzw. Gruppenreisen, Seminare und vielen wunderbaren Gesprächen inspirieren/begleiten darf. Unendlich dankbar und überwältigt bin ich auch immer wieder von meinen liebevollen spirituellen Begleitern in der geistigen Welt die mich immer wieder daran erinnern weiterzumachen und positiv zu bleiben, um als "Kanal" für sie Informationen weiterzugeben. 

  

Fühlst du dich angesprochen, dann freue ich mich, dich auf deiner Reise für Körper, Geist und Seele begleiten zu dürfen.

 

Herzlichst,

Andrea