Schamanische Reise zur Auflösung von Gelübden, Eiden, Schwüre, Versprechen ...

  

Die Veranstaltung hat bereits stattgefunden !!!

 

Wie häufig hast du in deinem Leben schon einen Schwur ausgesprochen? Vermutlich schon als kleines Kind, um deine Unschuld kundzutun: "Ich schwöre es, ich war es nicht ... !"

 

Alle Aussagen, egal ob in dieser oder anderen Inkarnationen, die wir uns selbst auferlegt haben, die uns auferlegt wurden, oder die wir für andere Menschen ausgesprochen oder gedacht haben, sind fest in unserem System und im Zellgedächtnis verankert.

 

Dabei ist die größte Herausforderung, dass diese Schwüre, Eide, Gelübde, Flüche, usw. in der Regel nicht zeitlich befristet sind und im Prinzip immer so lange wirken, bis sie aufgelöst werden.

  • Wie wirkt sich wohl ein Armuts-Gelübde auf dein heutiges Leben aus ...?
  • Was geschieht, wenn du ewige Liebe geschworen hast und sie dann doch zerbricht ...?
  • Ein Eid aus grauer Vorzeit, nie wieder ein Kind zu haben ...?
  • Wie sieht wohl deine Wahlmöglichkeit mit dem Versprechen: "Bis das der Tod euch scheidet" heute aus ...?
  • Oder erinnert dich die Aussage: "Das werde ich dir nie verzeihen ...!" an etwas ...?
  • Und wie geht es dir wohl mit einem aktiven Keuschheits-Gelübde aus dem Mittelalter ...?

Mit all diesen und noch vielen anderen Fragen, werden wir uns an diesem Abend auseinandersetzen und die karmischen Verbindungen im geschützten Rahmen mit Hilfe von schamanischen Reisen in Heilung bringen.

 

Bist du bereit, dich von alten Seelenverträgen zu lösen, auch wenn die "Gefahr" besteht, dass sich im heutigen Leben einiges verändern kann ...? - dann freue ich mich auf unseren gemeinsamen Abend.

 

Vorbereitung:

Suche dir in der Natur (in echt oder imaginär) an einem persönlichen Kraftplatz einen Eingang in das untere Universum (z.B. Loch in einem Baum, Baumwurzel, Erdloch ...) und bringe diesen visuell mit zu deiner schamanischen Reise ...

 

Mitzubringen:

bequeme Kleidung, Matte, Decke und kl. Polster (je nach Bequemlichkeit), Augenbinde oder Schal, Schreibzeug und deinen Eingang in das untere Universum

     

Ich freue mich sehr, auf diesen gemeinsamen Abend :-)

 

Herzlichst,

Andrea