Schamanische Reise zu deinem persönlichen Lebensplan

 

Die Veranstaltung hat bereits stattgefunden !!!

 

Fragst du dich manchmal, was soll das alles auf dieser Erde, welche Aufgabe habe ich bloß auf diesem Planeten, was hat mich veranlasst das ich mir genau dieses Leben ausgesucht habe, bin ich auf meinem Weg, was darf ich in diesem Leben lernen und welche Rolle spiele ich hier ...?

 

Begegne deinem persönlichen Seelenführer/Geistführer/Lehrer/Engel und lass dich liebevoll und sanft an deine  Lebensaufgabe erinnern. Denn ER hat den Überblick und kennt den Lebensplan, den deine Seele während der Inkarnation vergessen hat.

 

 

Bist du bereit die Botschaften deines Seelenführers zu empfangen ... ?

 

... dann tauche diesen Abend ein, in die Welt der Schamanen

und lass dich im geschützten Rahmen, von meiner Trommel begleitet

durch deine persönliche Reise führen.

  

 

Vorbereitung:

Suche dir in der Natur (in echt oder imaginär) an einem persönlichen Kraftplatz einen Eingang in das obere Universum (z.B. Baumkrone, Berg, Leiter, Seil, Regenbogen, Wirbel, Aufzug, Lichtsäule, ...) und in das untere Universum (z.B. Loch in einem Baum, Baumwurzel, Erdloch ...) und bringe beide visuell mit zu deiner Reise.

 

Mitzubringen:

bequeme Kleidung, Matte, Decke und kl. Polster (je nach Bequemlichkeit),

Augenbinde oder Schal, Schreibzeug, einen persönlichen Kraftgegenstand und deine Eingänge ins untere und obere Universum

 

Ich freue mich auf diesen gemeinsamen Abend :-)

  

Herzlichst,

Andrea