Schamanische Ahnenreise

 

Die Veranstaltung hat bereits stattgefunden !!!

 

Die Ahnen sind unsere Vorfahren auf der energetischen Ebene. Ohne sie wären wir nicht hier. Sie geben uns Lebenskraft und unterstützen uns im täglichen Leben.

 

Ahnen können uns vieles erzählen. Wir können uns in der schamanischen Reise einen Rat in allen Angelegenheiten holen, Informationen geben lassen, über Orte oder altes Wissen, das längst verloren gegangen ist. Sie freuen sich, wenn wir sie besuchen. Die kaum vorhandene Beachtung, die den Ahnen geschenkt wird, lässt Rückschlüsse auf die entwurzelte Situation vieler Menschen ziehen.

 

Wie gehst du selbst mit deinen Ahnen um?

Beeinflusst deine Ahnenkette eventuell dein Leben?

Entscheidest DU über deinen Erfolg/Misserfolg?

Hängst du an "alten Mustern" fest, oder hast du gar eine Erblast übernommen?

Willst du die Ahnen treffen, die du bis heute noch nie persönlich kennengelernt hast um deine ganz persönlichen Fragen zu stellen und deine "Medizin" zu empfangen?

  

Dann tauche diesen Abend ein, in die Welt der Schamanen und lass dich im geschützten Rahmen, von meiner Trommel begleitet durch deine persönliche Reise führen.

 

 

Vorbereitung:

Suche dir in der Natur (in echt oder imaginär) an einem persönlichen Kraftplatz einen Eingang in das obere Universum (z.B. Baumkrone, Berg, Leiter, Seil, Regenbogen, Wirbel, Aufzug, Lichtsäule, ...) und in das untere Universum (z.B. Loch in einem Baum, Baumwurzel, Erdloch ...) und bringe beide visuell mit zu deiner Reise.

 

Mitzubringen:

bequeme Kleidung, Matte, Decke und kl. Polster (je nach Bequemlichkeit), Augenbinde oder Schal, Schreibzeug, Wasserflasche, deine Eingänge ins untere und obere Universum sowie einen persönlichen Kraftgegenstand 

 

 

Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Reise :-)

 

Herzlichst,

Andrea