Reisebegleitung in die Casa de Dom Inacio nach Brasilien ...

 

Der Wunsch nach körperlicher, geistiger und seelischer Heilung hat mich zu Medium Joao de Deus nach Abadiania im Herzen Brasiliens geführt.

 

Mein erster Besuch im Jahr 2014 löste in mir das Gefühl aus, nach Hause gekommen zu sein. Die Casa de Dom Inacio ist meine spirituelle Heimat und ein gesegneter Ort, an dem es zu einer tiefen Verbindung mit der geistigen Welt kommt.

 

Am 3.3.2016 erhielt ich von Joao de Deus durch die Wesenheit José Penteado die Erlaubnis, Menschen auf ihrem Weg der Heilung nach Abadiania zu begleiten und sie zu unterstützen.

 

Es ist für mich ein wunderschönes Geschenk, dass ich nun mit großer Dankbarkeit etwas von dem weitergeben darf, was ich selbst erleben durfte.

 

Aus welchem Grund auch immer du diese Reise machst, freue ich mich aus ganzem Herzen, dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen, sodass du dich voll und ganz auf deine Heilung konzentrieren kannst.

 

Herzlichst,

Andrea 

 

 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, das Andrea Auer nicht als Reiseveranstalter auftritt,

sondern dir vor Ort in Brasilien hilft dich zurechtzufinden, falls du das wünscht !!!